Coronaimpfung in unserer Praxis

Aktuelles 11.05.2021

Kein Biontech: Aufgrund der nun beginnenden Zweitimpfungen in den Praxen erhalten wir derzeit von der kassenärztlichen Vereinigung kein Biontechimpfstoff mehr für die Erstimpfung.

Astra Zeneca: Die Priorisierung von Astra Zeneca wurde aufgehoben. Wir impfen den Impfstoff in bestimmten Kontingenten mit. Die nächste Impfserie werden wir hier und auf den sozialen Medien veröffentlichen. Bitte melden Sie sich nur, wenn wir akut dazu aufrufen.

Kinderimpfungen: Es ist geplant, dass bald auch Kinder (zunächst ab 12 Jahren) mit dem Biontechimpfstoff geimpft werden dürfen. Die Zulassung steht noch aus. Sollte es soweit sein und es ist Impfstoff vorhanden werden wir es hier umgehend mitteilen. Wir führen keine Warteliste.

Anmeldungen / Fragen unter: impfung@kinderarzt-schickor.de

Bleiben Sie gesund !

Unterlagen Biontech
Unterlagen Astra Zeneca